Startseite

MAE GOES AROUND THE World




Me here somewhere meet

You there somehow greet

Name
Email
Website


Werbung


maren
( -/- )
12.7.07 17:22
ja wie schon wieder zurück? wie krass is das denn? freu mich natürlich auf dich und ne runde mensa o.ä. und wünsche dir einen gute heimflug ohne turbulenzen und wenig abschiedsschmerz. gute reise und bis hoffentlich ganz bald!



Marco
( -/- )
12.7.07 03:37
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!11



Elton
( -/- )
11.7.07 00:44
Hallöchen Marianne,

darf man sich jetzt freuen, dass Du bald wieder in unserem Lande weilst, oder muss man sich für Dich "ärgern", dass es nicht doch noch ein paar Wochen mehr geworden sind? ;-)))

Liebe Grüße Elton



Marco
( -/- )
23.6.07 17:30
Huhu Marianne, muste grad an dich denken :-) Hoffe alles läuft super bei dir! Liebe Grüsse,
Marco



JAJA
( -/- )
10.6.07 10:33
Hey Marianne,
wenn ich zwischen den Zeilen lese sind die Ausis doch etwas mehr "german like" oder besser "european like". Ging uns aber damals genauso. Die Australier sind einfach sehr umgänglich und überhaupt nicht Fremden gegenüber verschlossen. Nutze das Tauchen in Cairns. Du weißt ja Tauchen ist zukunftsicher ==> Skifahren nicht.

Gruß Jürgen



Arne
( -/- )
15.5.07 22:15
Hey Mariahhhne:-)

das ist tatsächlich der erste blog in meinem Leben. Kann nur sagen: ist echt supi! Danke für die Berichte, und bloß nicht nachlassen! bin schon auf die nächsten Geschichten gespannt. Du hast übrigens nch nicht aufgeklärt, was man denn nun auf "howsit" antwortet... wie wärs mit "guuude alldiweil" - kommt bestimmt gut an.
Übrigens, willkommen im Club, mein händy ist auch weg - gibt schlimmeres
Also dann bleib lieb!
:-) Arne



Marianne
( -/- )
12.5.07 18:17
Haha...was macht denn meine Famile da...kleine Auja-Jaja Wettbewerb?!? Lach, nett...



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de